Tag der Marktforschung in München

Zum zweiten Mal führt die Initiative Markt- und Sozialforschung den Tag der Marktforschung in Kooperation mit der Kult(ur)-Nacht „Nachtschwärmer“ in München durch.

Am Freitag, den 09. September, erwartet die Münchner ein toller Mix aus Musik, Akrobatik, Show, Kunst und Sonderaktionen sowohl in den teilnehmenden Geschäften als auch auf den Bühnen in der Innenstadt. Vom Stachus bis zum Isartor, von der Sendlinger Straße über den Rindermarkt bis zum Marienplatz zeigt die Münchner Künstlerszene faszinierende Acts. Bereits ab 12 Uhr mittags verführen die Biergärten mit Schmankerln und laden bis Mitternacht zum Genießen und Verweilen ein. Mittendrin: Der Stand der Initiative Markt- und Sozialforschung auf dem Marienplatz. Hier wird die IMSF die Bürger wie letztes Jahr über die strengen Datenschutzrichtlinien der deutschen Markt- und Sozialforschung informieren. Zusätzlich wird eine Umfrage zur Veranstaltung durchgeführt. So fungiert die Marktforschung als direktes Sprachrohr der Besucher, denn das Ergebnis der Umfrage wird den Veranstaltern (selbstverständlich anonymisiert) zur Verfügung gestellt und hat so direkten Einfluss auf die Ausgestaltung der Münchner Nachtschwärmer in der Zukunft.

Wir freuen uns, Sie am 09.09. bei uns am Stand begrüßen zu dürfen!