Das Fazit zur Tour der Marktforschung 2014

Tour der Marktforschung 2014 - Ein Fazit von Bernd Wachter und Daniel Förtsch

Aufbauend auf dem Tag der Marktforschung, der 2011 bis 2013 jeweils bundesweit von der Initiative Markt- und Sozialforschung e.V. (IMSF) veranstaltet wurde, gab es 2014 erstmals eine deutschlandweite Tour der Marktforschung. Der Tag der Marktforschung fand somit nicht mehr parallel an einem Wochenende an allen Standorten statt, sondern in den jeweils acht teilnehmenden Städten an verschiedenen Wochenenden. Dabei gaben Institute vor Ort den Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit, Markt- und Sozialforschung live zu erleben und Fragen zu stellen. IMSF-Vorstand Bernd Wachter und IMSF-Geschäftsstellenleiter Daniel Förtsch ziehen im Interview mit marktforschung.de ein Fazit, welches Sie HIER nachlesen können.

DruckenE-Mail

Suche