Pressebereich

Eines der Hauptbeschäftigungsfelder der Initiative Markt- und Sozialforschung ist es, der Bevölkerung den wissenschaftlichen Wert von Markt- und Sozialforschung zu vermitteln. Die Interaktion mit Medien ist dafür eines der wichtigsten Mittel.

  • Unter Multimedia steht ein breites Spektrum an Audiomaterial und Informationsbroschüren zum Download bereit.
  • Zur Informationen rund um das Stichwort Marktforschung gelangen Sie über das Feld Verbraucherwissen.

Weitere Anfragen zu Informationen rund um die Initiative Markt- und Sozialforschung richten Sie bitte an Pressekontakt

Titel Veröffentlichungsdatum
Tag der Marktforschung in München 18. August 2016
Zum Tod von Michael Knippelmeyer 27. Juli 2016
Tour der Marktforschung macht Station am Bielefelder Autosalon „La Strada“ 05. Mai 2016
Einstellung der Deutschen zur Asyl- und Flüchtlingspolitik trübt sich ein 05. Oktober 2015
Im Wirtschaftssystem angekommen, vom politischen System enttäuscht – Ostdeutschland erwartet weniger von Verwaltung und Politik und wird trotzdem öfter enttäuscht 19. März 2015
Start der 2. Tour der Marktforschung in Köln 19. März 2015
IMSF warnt vor vorgetäuschten Umfragen 17. März 2015
IMSF Vorstand einstimmig im Amt bestätigt 12. Februar 2015
SKOPOS ist neuestes Fördermitglied der Initiative Markt- und Sozialforschung 15. Januar 2015
Das Fazit zur Tour der Marktforschung 2014 13. November 2014

Suche