Pressebereich

Eines der Hauptbeschäftigungsfelder der Initiative Markt- und Sozialforschung ist es, der Bevölkerung den wissenschaftlichen Wert von Markt- und Sozialforschung zu vermitteln. Die Interaktion mit Medien ist dafür eines der wichtigsten Mittel.

  • Unter Multimedia steht ein breites Spektrum an Audiomaterial und Informationsbroschüren zum Download bereit.
  • Zur Informationen rund um das Stichwort Marktforschung gelangen Sie über das Feld Verbraucherwissen.

Weitere Anfragen zu Informationen rund um die Initiative Markt- und Sozialforschung richten Sie bitte an Pressekontakt

Titel Veröffentlichungsdatum
Tour der Marktforschung macht Station auf dem Bielefelder Jahnplatz 24. September 2014
"Team Marktforscher OWL" beim Run & Roll Day 22. September 2014
Mitreden, mitbestimmen, mitgestalten – Tour der Marktforschung macht Station in Weimar 11. September 2014
Hamburger unterstützen Olympia-Bewerbung ihrer Stadt 25. Juli 2014
Was bewegt die Nürnberger? Umfrage zu aktuellen Diskussionsthemen in Nürnberg 10. Juni 2014
Studie der Initiative Markt- und Sozialforschung: Vertrauen in Datenschutz 19. Mai 2014
Start der 1. Tour der Marktforschung 19. Mai 2014
Die Selbstregulierung der Markt- und Sozialforschungsverbände ist und bleibt up to date 07. Mai 2014
Initiative Markt- und Sozialforschung startet die 1. Tour der Marktforschung 05. Mai 2014
Initiative Markt- und Sozialforschung e.V. startet neue Website 02. Mai 2014

Suche