Pressebereich

Eines der Hauptbeschäftigungsfelder der Initiative Markt- und Sozialforschung ist es, der Bevölkerung den wissenschaftlichen Wert von Markt- und Sozialforschung zu vermitteln. Die Interaktion mit Medien ist dafür eines der wichtigsten Mittel.

  • Unter Multimedia steht ein breites Spektrum an Audiomaterial und Informationsbroschüren zum Download bereit.
  • Zur Informationen rund um das Stichwort Marktforschung gelangen Sie über das Feld Verbraucherwissen.

Weitere Anfragen zu Informationen rund um die Initiative Markt- und Sozialforschung richten Sie bitte an Pressekontakt

Titel Veröffentlichungsdatum
Studie der Initiative Markt- und Sozialforschung: Vertrauen in Datenschutz 19. Mai 2014
Start der 1. Tour der Marktforschung 19. Mai 2014
Die Selbstregulierung der Markt- und Sozialforschungsverbände ist und bleibt up to date 07. Mai 2014
Initiative Markt- und Sozialforschung startet die 1. Tour der Marktforschung 05. Mai 2014
Initiative Markt- und Sozialforschung e.V. startet neue Website 02. Mai 2014
Ipsos wird Fördermitglied 23. April 2014
Täuschung der Verbraucher 13. Februar 2014
Geschönte ADAC Zahlen bringen keine schöneren Ergebnisse 27. Januar 2014
Tag der Marktforschung wird zur Tour der Marktforschung 21. Januar 2014
Initiative Markt- und Sozialforschung gewinnt weiteres Fördermitglied 10. Oktober 2013
Hat sich die Marktforschung neu zu erfinden? 16. September 2013

Suche