Initiative Markt- und Sozialforschung gewinnt weiteres Fördermitglied

GapFish GmbH ist neuestes Mitglied im Förderkreis der IMSF

Berlin, den 10. Oktober 2013. Mit der GapFish GmbHunterstützt ein besonders junges und dynamisches Unternehmen die IMSF. Die GapFish GmbH wurde 2012 in Berlin gegründet und führt Online-Studien über ihr eigenes Online-Access-Panel EntscheiderClub.de in Deutschland und der Schweiz durch. Die Arbeit der GapFish GmbH entspricht hinsichtlich der Rekrutierung, Pflege und Nutzung den hohen Qualitätsstandards des BVM, der DGOF sowie ESOMAR.

Die GapFish GmbH ist auf Online-Felddienstleistung spezialisiert und beschäftigt sich mit dem Aufbau und der Qualitätssicherung ihres Online-Access-Panels. Daneben befinden sich weitere Spezial-Panels im Aufbau. Durch diese Panels unterstützt GapFish als Feldinstitut mobile-, tablet- und
desktopbasierte Umfragen, InHomeUse-Tests sowie (Online-) Mystery Shopping.

"Wir sehen uns als Qualitätsanbieter im deutschsprachigen Raum", so Oliver Weyergraf, Geschäftsführer der GapFish GmbH. "Es ist uns daher ein großes Anliegen, die Informationsarbeit der IMSF mit unserer Mitgliedschaft zu unterstützen. Besonders die Aufklärung zur garantierten Anonymität der Befragten, zum Schutz aller persönlicher Daten sowie die Verdeutlichung des gesellschaftlichen Nutzens von Markt- und Sozialforschung sind hier zu nennen."

"Wir freuen uns, dass mit GapFish ein junges und innovatives Unternehmen Fördermitglied der Initiative Markt- und Sozialforschung geworden ist", so Bernd Wachter, Vorstand der Initiative Markt- und Sozialforschung. "Die GapFish GmbH unterstützt somit die Arbeit der IMSF nachhaltig und kommt ihrer Verantwortung gegenüber der Branche nach." Damit wächst die Zahl der Markt- und Sozialforschungsinstitute, welche die IMSF direkt unterstützen, auf acht Unternehmen an.

Die Pressemitteilung als PDF:

Initiative Markt- und Sozialforschung gewinnt weiteres Fördermitglied